> Zurück

Tri Wallisellen / Zürich Marathon

Kundert Edith 10.04.2017

Gelungener Start in die Trisaison mit Podestplatz von Claudia Vasquez und Wolfgang von Kaenel am Triathlon Wallisellen.

Besser hätten die Bedinungen für die Triathlten nicht sein können. Herrliches Wetter und angenehm warme Temperaturen, schon fast sommerlich.

Corinne Bowald, Claudia Vasquez und Jurgen Foley starteten alle über die Distanz von

600 m Schwimmen/15km Rad/4km Laufen.

 Claudia Vasquez 1:04.37,4 AK 2 (13) Overall 35 (95)
 Corinne Bowald 1:21.02,8 AK 47 (55) Overall 86 (95)
 Jurgen Foley 56.58,2 AK 36 (96) Overall 79 (303)

Claudia, Jurgen und Corinne vor dem Start

 

Nach längerer Pause war auch Wolfi wieder am Start eines Tri's. Er absolvierte die etwas kürzere Distanz über 300 m Schwimmen/15km Rad/4 km Laufen.

Da er konkurrenzlos in seiner Kategorie war und überhaupt der älteste Teilnehmer beendete er das Rennen auf dem 1. Platz.

Wolfgang von Kaenel 1:30.07,1 AK 1 (1)  Overall 94 (95)

 

Thomas Estermann startete gestern als einziger Turtle über die volle Marathondistanz am Zürich Marathon. Mit weniger Laufkilometer in den Beinen als letztes Jahr finishte er trotzdem unter 4 Stunden!

Nach 3:52.33,8 belegt er in seiner AK Rang 182 von 303 TN und Overall 1126 von 1834.

Philipp Bamert startete in einem Mixed Team, das er zum Schluss mit einem fulminanten Race über die 17,5 km noch um 170 Ränge nach vorne brachte!

Mit 1:13.44,9 lief er die 29.beste Streckenzeit von 416 Läufern!(Overall 62 /1098)