> Zurück

SOLA-Stafette / 1. Night.Run Glattzentrum

Kundert Edith 07.05.2017

 

Gestern hat unser Club zum ersten Mal in seiner Geschichte an der SOLA-Stafette teilgenommen.

Ein 14-köpfiges Team bewältigt dabei eine Gesamtstrecke von 114.9 km und eine Höhendifferenz von 2645 m im Grossraum Zürich.

Gewonnen wurde die 44. Austragung vom TV Oerlikon 1 vor den letztjährigen Siegern, den runningfreaks, in einer Zeit von 6:33:35.

Unser Team belegt mit einer Zeit von 9:24:47 (Schnitt 5 Min/km) den ausgezeichneten

179. Rang von 926 klassierten Teams!

Begeisterte Athleten, ein Top-Anlass und ein gelungener Einstand, der hoffentlich im 2018 seine Fortsetzung findet!

  Reto Schwendimann

  Philipp Spitteler

 René Balz

 Sandro Kläui Thomas Krienbühl

 Philipp Spitteler Sofia Zbinden Isabelle Gross

 

After-Party mit Claudia Vasquez, Philipp Spitteler, Ingrid Fischer, Thomas Krienbühl,

Sandro Kläui, Isa Gross und Barbara Zweifel

 

1. Night.Run Glattzentrum

Corinne Bowald hat am Abend am 1. Night Run mit Start und Ziel im Glattzentrum teilgenommen.

Gestartet wurde das Rennen bei Sonnenuntergang um 20.42.

Mit Stirnlampe und Knicklichtern "bewaffnet" lief Corinne in der offenen Kategorie über 5 km und erreichte mit einer Zeit von 28.07,7 den hervorragenden 15. Platz von 109 Starterinnen.