> Zurück

Gigathlon / Sempachersee Tri

Kundert Edith 10.07.2017

Am Wochenende fanden gleich zwei sportliche Ereignisse mit Turtles-Beteiligung statt.

Zum einen der legendäre Gigathlon, der dieses Jahr in und um Zürich herum stattfand und zum anderen der Sempachersee Triathlon in Nottwil.

Am Gigathlon mit dabei waren Nicole Kuster in einem Couple-Team und Claudia Vasquez in einem Team of five.

Der extrem heisse Samstag hat den Athleten alles abverlangt, viele stiessen dabei schon sehr an ihre Grenzen. Der Sonntag war zu Beginn sehr nass, doch dann trocknete es immer mehr ab und es war nicht mehr ganz so heiss. Unsere beiden Gigathletinnen konnten am Sonntag noch etliche Ränge gutmachen und Nicole klassierte sich zum Schluss ganz knapp hinter dem ersten Drittel aller Couples.

Nicole klassierte sich auf Rang 79 von 214 Teams und Claudia auf Rang 248 von 408 Teams.

 

 

 

 

 

Nicole und Thomas am Ziel                          Claudia mit Team

 

Sempachersee Triathlon

Gestern bestritten in Nottwil Jurgen Leo Foley, Leo Tomaselli, Wolfgang von Känel und Corinne Bowald den Sempachersee Triathlon.

Jurgen und Corinne starteten über die Distanz von 750/20/5 und Leo und Wolfi über 

500/20/5.

Resultate:

Jurgen 1:09.07,0 AK 24 (50) Overall 44 (178)
Corinne 1:35.25,6 AK 31 (32) Overall 63 (68)
Leo 1:07.22,8 AK 7 (63) Overall 39 (223)
Wolfi 1:28.19,8 AK 4 (6) Overall 202 (223)