> Zurück

Berlin Marathon / IWB Basel Marathon / 1. Tempo Sport Aarau Triathlon

Kundert Edith 24.09.2017

Heute fand einmal mehr der legendäre Berlin Marathon statt. Einmal durchs Brandenburger Tor laufen ist für viele Marathonis das Hihglight schlechthin. 

Auch für Sandro Kläui, der einmal mehr gezeigt hat, was für ein ausgezeichneter Läufer er ist, denn die Strecke gilt als eine der Schnellsten der Welt.

Leider konnte Matthias Ballmert, auch er ein ausgezeichneter Läufer, und das in Barefootshoes notabene, nicht starten, da er sich an der Wade verletzt hat während des Trainings.

Sandro Kläui 3:19:38 AK 848 (4715) Overall 4145 (28050)

 

Zur gleichen Zeit lief Corinne Bowald am IWB Basel Marathon den Halbmarathon.

Ihr gezieltes Training in der letzten Zeit hat sich bezahlt gemacht. Lief sie doch in

2:03.29,6 als 12. ihrer AK (38) und Overall 44 (108) ins Ziel. Glücklich durfte sie sich die wohlverdiente Medaille umhängen lassen und darf mit Recht Stolz sein auf diese Leistung.

Bereits vor einer Woche startete sie bei fast winterlichen Temperaturen zu ihrem letzten Triathlon der Saison in Aarau. 

Leider gibt es keine AK-Ranglisten, sondern nur eine alphabetische.

Sie hat die 0,5km Schwimmen, 25 km Radfahren und 5 km Laufen in einer Zeit

von 1:34.37 absolviert.