> Zurück

Engadin Skimarathon Individual 2021

Krienbühl Thomas 21.03.2021

Vom 5.-13. März konnte man individuell am Engadiner Skimarathon teilnehmen. Mit dabei waren Philipp Bamert, Patricia Hediger und Florian Kaufmann. Die berühmte Strecke startet in Maloja und erstreckt sich über das ganze Oberengadin bis nach S-chanf. Philipp der als einziger der drei einen Zeitchip dabei hatte, absolvierte die 42km in atemberaubenden 2h 1min und 46.7sek was im den 93. Rang von 1552 Herren einbrachte. Auch Patricia legte mit einer inoffiziellen Zeit von 2h 25min eine grandiose Zeit hin die ihr eine Platzierung um den 55. Rang eingebracht hätte und Florian waren die 42km noch zu wenig und legte den Rückweg nach Pontresina gleich auch noch mit den Skiern zurück was insgesammt eine Strecke von knapp 63km ergab. Hut ab vor der tollen Leistung der drei Turtles.